Rassistische Schmierereien am Gewerkschaftshaus in Ludwigshafen

In der Nacht vom 14. auf den 15. August wurde am Gewerkschaftshaus in
Ludwigshafen ein mit „LUNARA“ (Ludwigshafener Nazis und Rassisten) Unterschriebener Schriftzug mit
Sprayfarbe am Gebäude angebracht. Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde erstattet. Dass die Rechtsextreme Szene in Ludwigshafen das Gewerkschaftshaus ins
Visier nimmt, zeigt auch schon der Vorfall am 26.07, als Mitglieder der Ludwigshafener Nazi Szene, Kolleginnen und Kollegen bei
ihrer Rückkehr von Protesten gegen eine NPD Kundgebung in Ludwigshafen vor dem Haus auflauern wollten.
In der Vergangenheit, wurden schon mehrmals Nazi-Aufkleber an Fenstern, Türen und Briefkästen am Gewerkschaftshaus in Ludwigshafen geklebt.

Am 17. August möchte ich Sie / Euch darum bitten, die Augen offenzuhalten. Wie in jedem Jahr begehen die Nazis zu diesem Datum den „Todestag von Rudolf Hess“. Mit spontanen Aktionen der Nazis in der Region muss / kann gerechnet werden. Wir lassen das in Ludwigshafen nicht zu und stellen uns mit allen erlaubten Mitteln gegen die Nazis.

 

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up