Richtungswechsel nötig, um Wachstum und Beschäftigung anzukurbeln

Besuch der S&D Fraktion in Griechenland

Das war ein wichtiger Besuch, wir haben klar gemacht, dass mehr notwendig ist als reine Sparpolitik. Griechenland braucht Reformen, aber es müssen die richtigen Reformen sein. Aus diesem Grund werden wir von der Kommission Korrekturen an der Ausrichtung der institutionellen Troika verlangen.

Wir müssen sicherstellen, dass die EU-Troika für ihre Aktivitäten rechenschaftspflichtig ist. Ein erster Schritt in diese Richtung wird gesetzt, indem sie am 27. März in den Ausschüssen des Europaparlaments Bericht erstattet. 

Griechenland braucht Wachstum. Ohne Wachstum wird Griechenland gänzlich in die Rezession schlittern. Während unseres Besuchs haben wir zahlreiche Experten, Politiker und Bürger angehört und konkrete Vorschläge für Maßnahmen zur Ankurbelung von Wachstum, Investitionen und Beschäftigung erarbeitet.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up