Gesprächsangebot kommt gut an – Rotes Frühstück wie immer ein Erfolg!

image image image image image

Egal ob die nächste Wahl unmittelbar bevorsteht oder noch in weiter Ferne liegt und egal ob die Sonne scheint oder es regnet – die Ludwigshafer Sozialdemokraten laden zum Roten Frühstück am Lichttor vor dem Rathaus und das kommt immer wieder gut an!

Hier hat man die Möglichkeit mit den verschiedenen Mandatsträgern, aber auch mit zahlreichen VertreterInnen aus den Ortsvereinen und Arbeitsgemeinschaften ins Gespräch zu kommen. Obendrein gibt es auch noch kostenlosen Kaffee und Essen ?

Das Rote Frühstück diesen Samstag stand unter dem Motto „Europa in Ludwigshafen – kommen Sie mit Jutta Steinruck ins Gespräch“. Zahlreiche Interessierte nahmen dieses Angebot gerne in Anspruch und stellten mir allerlei Fragen zu europäischen Themen, aber natürlich auch zu meinen Plänen für Ludwigshafen, falls ich 2017 als Oberbürgermeisterin gewählt werde.

Oftmals geht es aber gar nicht darum die richtige Antwort zu finden, sondern die richtigen Fragen zu stellen. So habe ich wieder mal von vielen BürgerInnen erfahren, wo der Schuh drückt.

Ich kann es deshalb nur betonen: Wer auch immer ein Interesse daran hat, Ludwigshafen voranzubringen, der ist herzlich dazu eingeladen, an unserem Bürgerwahlprogramm mitzuwirken!

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up