Rotes Frühstück – tolle Gespräche trotz schlechtem Wetter

Seit vielen Jahren veranstaltet die SPD nun jetzt schon in aller Regelmäßigkeit das Rote Frühstück am Lichttor vor dem Rathaus. Hier kommen wir mit den Menschen bei einer guten Tasse Kaffee ins Gespräch und holen uns wichtige Rückmeldungen für unsere alltägliche politische Arbeit ein.

Dieses Veranstaltungsformat gehört für uns mittlerweile schon zur guten alten Tradition und wird von uns auch in Nicht-Wahljahren konsequent gepflegt.

Während wir jedoch für gewöhnlich alleine auf weiter Flur sind, mussten wir uns dieses Mal unseren Platz hart erkämpfen – mit Blick auf den Kalender haben nämlich auch andere politische Gruppierungen festgestellt, dass bald Landtagswahlen sind.

Trotz des schlechten Wetters konnten wir wieder viele interessante Gespräche führen. Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Roten Frühstücke und insbesondere auch auf jene nach der Wahl – wenn die SPD wieder alleine bei Wind und Wetter den BürgerInnen Rede und Antwort steht.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up