Schülerpraktikant im Europäischen Parlament

In dieser Sitzungswoche betreute mein Büro in Straßburg den 16-jährigen Schüler Fatih Ay aus Ludwigshafen, der ein Praktikum bei meinem Kollegen Ismail Ertug absolvierte. Der Schüler begleitete meine Mitarbeiterin im Parlament und bekam dadurch einen Einblick hinter die Kulissen. Er unterstützte uns bei den alltäglichen Aufgaben, wie zum Beispiel bei der Recherche oder bei der Betreuung der Besuchergruppen. Darüber hinaus fand aber auch ich immer wieder die Zeit, aufkommende inhaltliche Fragen zu beantworten.

Ich hoffe, es Fatih hat bei uns im Europäischen Parlament gefallen und er konnte sich ein Bild von der Arbeit einer Europa-Abgeordneten machen! Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute!

1 Kommentar

  • Fatih Mehmet Ay

    26. Oktober 2013 at 10:42

    Vielen Dank Jutta ich fand die Zeit mich euch fantastisch ich habe sehr viel dazu gelernt ich hoffe ich werde auch weiterhin zu den Veranstaltungen in Ludwigshafen kommen

    Vielen Dank für das Praktikum bei euch.

    Liebe Grüsse

    Fatih Ay

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up