Schwegenheim zu Besuch in Straßburg

Sehr gefreut habe ich mich heute über meine Gäste aus Schwegenheim.

Die Gruppe hat sich besonders über die Renten-und Sozialpolitik in der Europäischen Union interessiert. Bei unserem Treffen habe ich der Gruppe viel von der SPD (Fraktion S&D im Europaparlament)Sozialpolitik hier im europäischen Parlament erzählt. Ich bin davon überzeugt, dass ein sozialeres Europa einen enormen Grundstein für ein faireres Europa bildet.

Vielen Dank dass sie mich besucht haben und vielen Dank für die herzliche Einladung zu euch nach Schwegenheim zu kommen. Bis bald!

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up