Seminar der Akademie für Europäische Betriebsräte zu Gast in Straßburg

Heute hat mich eine Seminargruppe der Akademie de Europäischen Betriebsräte im Parlament in Straßburg besucht. Die Kolleginnen und Kollegen haben viele Erfahrungen in der Mitbestimmung mitgebracht und neben einem Austausch über allgemeine europäische Themen haben wir dann noch über die Europäischen Betriebsräte und deren konkrete Ausgestaltung gesprochen. Leider musste ich dann in die Abstimmungen, aber wir werden die Gespräche fortsetzen.

 

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up