Sitzung deutscher Wohlfahrtsverbände

Am Mittwochmorgen besuchte ich das Treffen der EU- Referenten/-innen der deutschen Wohlfahrtsverbände hier in Brüssel. Es wurde mit Blick auf die neue europäische Legislaturperiode und den, angesichts der Krise bestehenden sozial- und wirtschaftspolitischen Herausforderung für Europa über die Überwindung der sozialen Folgen, die Rolle der Strukturfonds und des „Europäische Semesters“ geredet. Wir waren uns einig darüber, dass wir uns trotz der derzeitigen Sparpolitik für ein soziales Europa einsetzen müssen.

Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.meine-caritas.de/archive.aspx?m=d0500918-8165-4bd2-81a5-8255bc636d79&v=e&r=2d678ecf-fac0-4b09-8fea-f9514aee13f8.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up