Spendenmarathon und Benefizkonzert für Griechenland

Wie ihr helfen könnt? Spendet lang haltbare Lebensmittel, diese werden dann von der Heiligen Diözese Xanthi in der Zeit vor Ostern an Bedürftige verteilt. Kommt auch gerne zum Benefizkonzert mit der Gruppe „Drosostalia“, bei dem meine griechische Kollegin aus dem Europaparlament, Eva Kaili, und ich zu Gast sein werden. Die aus dem Eintritt (5 Euro) erzielten Erlöse werden ebenfalls gespendet. Ich freue mich darauf, einige von euch diesen Samstag (1. April) bei dem Konzert zu sehen. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Durch Klicken auf den Flyer wird er euch vergrößert angezeigt.

 

0 Kommentare

Kommentar schreiben

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up