Spendenmarathon „Lebensmittel für Griechenland“

Im Bürgersaal Nord fand am Samstag ein Tanzabend anlässlich des Spendenmarathons „Lebensmittel für Griechenland“ statt.

Über mehrere Wochen wurden lang haltbare Lebensmittel für Hungernde im Norden Griechenlands gesammelt, die von der Heiligen Diözese Xanthi in der Zeit vor Ostern verteilt werden sollen.

Alleine in Ludwigshafen kamen so über 1.500kg an Lebensmitteln zusammen!

Die musikalische Begleitung des Abends war wunderschön, aber wichtig ist es mir vor allem auch noch mal, mich bei unserem Stadtrat und stellvertretenden Ortsvorsteher Georgios Vassiliadis zu bedanken, der den gesamten Spendenmarathon federführend organisiert hat.

Ein weiterer Dank gilt den zahlreichen Spenderinnen und Spendern. Toll, was hier geleistet wurde!

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up