Staffelübergabe Landesparteirat

Gestern hat die SPD Rheinland-Pfalz ihren neuen Landesparteirat gewählt. Seit 2013 hatte ich den Vorsitz inne, doch da mein Mandat als Europaabgeordnete und meine OB-Kandidatur für Ludwigshafen aktuell meine ganze Kraft erfordern, habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden, nicht erneut zu kandidieren.Ich freue mich jedoch, dass sich mit Heike Kaster-Meurer (Oberbürgermeisterin von Bad Kreuznach) eine hervorragende Nachfolgerin gefunden hat und gratuliere dieser herzlich zu ihrer Wahl. Außerdem stehen ihr mit Barbara Schleicher-Rothmund, Claudia Lörsch, Frank Puchtler und Wolfgang Thiel sehr erfahrene Stellvertreterinnen und Stellvertreter zur Seite.

Ich wünsche dem gesamten Vorstand viel Erfolg und möchte mich zum Schluss noch mal bei allen für die gute Zusammenarbeit bedanken. Wir sind für die Zukunft bestens aufgestellt!

jutta-podium-landesparteirat

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up