Tee & Talk beim Verein Fontäne

Der Ludwigshafener Kulturverein Fontäne lud gestern zu einem „Tee & Talk“ ein. Ich berichtete hier über meine Arbeit im Europäischen Parlament und kam dabei in lockerer Atmosphäre mit den Gästen ins Gespräch. Ebenso ging es um meine Kandidatur als Oberbürgermeisterin. Die Anwesenden hörten nicht nur gespannt hin, wie meine Pläne aussehen, sondern adressierten auch klare Wünsche an mich und äußerten zahlreiche Ideen.

Mir persönlich hat der Abend sehr viel Spaß bereitet, da ich ohnehin viel lieber mit den Menschen ins Gespräch komme als einfach nur einen „Frontalunterricht“ abzuhalten. Insofern war das Format „Tee & Talk“ ideal.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up