Treffen mit Betriebsräten des Wiener Flughafens

Gestern habe ich mich mit den Betriebsräten des Wiener Flughafens getroffen um mich mit ihnen über das Flug­hafen-Paket der Kommission auszutauschen. Dieses Paket enthält auch einen Vorschlag für die Neuregelung des Marktes der Bodenabfertigungsdienste.

Ich unterstütze die Überarbeitung der aktuell geltenden Regelungen. Jedoch muss die Kommission endlich verbindliche Tarifverträge in ihren Vorschlag aufnehmen. Wir brauchen soziale Mindeststandards für alle die bei Wind und Wetter Bodenabfertigungsdienste an Flughäfen ableisten!

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up