Treffen mit VertreterInnen der Türkischen Gemeinde in Rheinland-Pfalz

Heute habe ich mich mit Ahsan Altindasoglu, dem Vorsitzenden der Türkischen Gemeinde in Rheinland-Pfalz e.V. und seiner Stellvertreterin Yasemin Tölzer getroffen, um über Herausforderungen der Integration in der Region zu sprechen.

Das Thema Integration geht uns alle etwas an, weshalb ich mich regelmäßig mit Vereinen, Verbänden und anderen gesellschaftlichen Gruppen austausche.

Da ich unser Treffen als sehr konstruktiv empfunden habe, werde ich sehr gerne weiter mit der Türkischen Gemeinde in Rheinland Pfalz in Kontakt bleiben. Danke für die guten Ansätze!

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up