„Unser Land von Morgen“ mit Malu Dreyer

Am Samstag war Ministerpräsidentin Malu Dreyer im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Unser Land von Morgen – Im Dialog mit Malu Dreyer“ zu Gast in Limburgerhof. Es war eine sehr angenehme und offene Gesprächsrunde mit Malu Dreyer, in der sie auf die zahlreichen Fragen und Anregungen der Bürgerinnen und Bürger einging. Natürlich standen die aktuellen Themen zur Unterbringung von Flüchtlingen, zum Streik in den Kitas und die kommende Landtagswahl im Mittelpunkt. Malu Dreyer macht ihre Sache nicht nur in der Staatskanzlei gut. Sie ist eine gute Zuhörerin und nimmt jeden Menschen ernst, deshalb sind solche Veranstaltungen mit ihr immer ein großer Gewinn.

Anschliessend besuchte Malu Dreyer noch das Spielplatzfest in Maudach, auch hier war sie eine ganz besonders gefragte Ansprechpartnerin für Bürgerinnen und Bürger.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up