Unterbezirksparteitag 2014 in Kaiserslautern

Am Freitag den 18. Juli bin ich zum Unterbezirksparteitag in Kaiserlautern eingeladen worden und habe die Veranstaltung gerne besucht. Im Mittelpunkt standen die Neuwahlen des Vorstandes und der Delegierten für den Regional- und Landesparteitag. Dr. Martin Lorenz konnte in seinem Amt als Vorsitzender des Unterbezirks bestätigt werden und Stadtbürgermeisterin Dr. Susanne Wimmer-Leonhardt und Daniel Schäffner wurden zu seinen Stellvertretern gewählt. Ich gratuliere zur gewonnenen Wahl ganz herzlich und wünsche für die anstehende Amtszeit alles Gute.

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up