VdK Annweiler heute bei mir in Straßburg

Gerade habe ich eine Gruppe des VdK Annweiler in Straßburg begrüßt und kurz etwas zum heutigen Urteil des Bundesverfassungsgerichts und zur heutigen Generaldebatte mit dem Kommissionspräsidenten gesagt. Die Gruppe wurde schon von meinen Mitarbeiterinnen in Straßburg begrüßt und sie konnten etwas über meinen Arbeitsalltag und über die Arbiet in Europa erfahren. Ich habe versprochen, in Annweiler vorbei zu kommen, um die heute begonnenen Diskussionen in Ruhe und ohne Zeitdruck fortzusetzen. Ich freue mich immer sehr über Besucherinnen und Besucher, die mit mir in Straßburg diskutieren, denn nur so kann ich meine Arbeit auch daran ausrichten, was den Menschen in Europa wichtig ist.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up