Ver.di Arbeitstagung in Kirkel

Am Samstag trafen sich in Kirkel aktive GewerkschafterInnen von ver.di, um über die künftigen politischen Schwerpunkte zu debattieren. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich eingeladen war, zum Thema Arbeit und Arbeitsmarkt in Europa mit den Kolleginnen und Kollegen zu diskutieren und gemeinsam eine Richtung zu entwickeln. Wir haben sehr intensiv diskutiert und ich nehme viele Anregungen auch mit nach Brüssel, wenn es um die nächsten Entscheidungen im Bereich der Arbeits- und Sozialpolitik geht. Nur durch solchen Austausch kann ich in Brüssel Politik für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer machen.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up