Mitgliederversammlung der ver.di-Post-Senioren

Viele Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter sind mit ihrer Gewerkschaft so verbunden, dass sie weit über ihr Berufsleben hinaus Mitglied bleiben und sich regelmäßig treffen – so auch die ver.di-Post-Senioren in Ludwigshafen.

Bei diesen war ich heute auf der Mitgliederversammlung zu Gast und wenn man sich mit so vielen Überzeugungstätern in einem Raum befindet, dann macht das richtig Spaß. Ich habe über meine Arbeit im Europäischen Parlament und meine Pläne als hoffentlich zukünftige Oberbürgermeisterin von Ludwigshafen berichtet und zahlreiche Fragen beantwortet.

Gefreut habe ich mich vor allem darüber, dass ich so viel Unterstützung von den Kolleginnen und Kollegen erfahren habe. Das stimmt mich optimistisch!

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up