Vorstellung beim SPD-Ortsverein Ludwigshafen-Mundenheim

Am Freitagabend war ich bei einem der Ortsvereine zu Gast, die in den letzten Jahren am meisten zu feiern hatten.image image image

Anke Simon, Ortsvorsteherin und Landtagsabgeordnete, gewinnt seit Jahren jede Wahl mit deutlichem Abstand, das ehemalige Eigengewächs Julia Appel ist mittlerweile Ortsvorsteherin in Rheingönheim und Jan-Philipp Simon führt sowohl den Stadtverband als auch den Unterbezirk der Jusos an.

Dass in so einem Ortsverein erwartet wird, dass die SPD 2017 auch die OB-Wahl gewinnt, versteht sich da fast von selbst.

Ein leichtes Unterfangen wird dies sicherlich nicht, aber dank des Rückenwindes der MundenheimerInnen und der zahlreichen anderen Ortsvereine gibt es keinen Grund, geduckt durch die Gegend zu laufen.

Ich habe den Genossinnen und Genossen versprochen, dass ich alles dafür tun werde, um einen weiteren wichtigen Sieg für die SPD einzufahren und Ludwigshafen wieder einen sozialeren Anstrich zu verpassen. Es gab eine  regen Austausch wie die Stadt Ludwigshafen, aber auch besonders der Stadtteil Mundenheim, in Zukunft gestaltet werden müssen.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up