Vortrag über meine Arbeit im Europäischen Parlament im Vitalzentrum Ludwigshafen

Gestern Nachmittag war ich zu einem Vortrag im Vitalzentrum Ludwigshafen. Die Seniorenförderung der Stadt hat mich eingeladen über meine Arbeit als Europaabgeordnete zu berichten. Wir sprachen über meinen Alltag als Abgeordnete: Was mache ich dort jeden Tag? Wie bin ich nach Brüssel gekommen und was sind meine Schwerpunkte in der Arbeit? Darüber hinaus diskutierten wir über die aktuelle Situation in Europa, Wege aus der Krise und die Bedeutung Europas für Deutschland und Rheinland-Pfalz.

 

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up