Weihnachtsfeier CIAO in Ludwigshafen

Gestern Abend habe ich die Weihnachtsfeier des Ludwigshafener Vereins CIAO besucht. In meinem Grußwort dankte ich den Aktiven des Vereins und konnte nicht umhin auch die notwendige Solidarität innerhalb Europas einzufordern. CIOA ist ein Verein, der sich der generationen- und nationenübergreifenden Lebenshilfe verschrieben hat. So möchte der Verein Integration fördern, indem die Teilnahme an wirtschaftlichen, kulturellen und sozialen Leben in Deutschland gefördert wird. Dabei soll die Herkunft natürlich nicht in den Hintergrund rücken. Eine gute Sache, der sich CIAO verschreiben hat. Im zurückliegenden jahr habe ich viel mit CIAO zusammengearbeitet, VertreterInnen besuchten mich in Brüssel und in Straßburg, ich nahm an einer Bürgerreise nach Sizilien teil und berichtete an einem Abend über emine Arbeit und die aktuellen Themen im Europaparlament. Die Weihnachtsfeier war sehr gemütlich und es waren viele interessante Menschen da. Ich fühlte mich sehr wohl im Kreise meiner Freunde. Ich habe Respekt vor dem was CIAO auch in diesem Jahr wieder für tolle Arbeit in Ludwigshafen geleistet hat.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up