Weihnachtsfeier im Kinderheim St. Annastift


Den Förderverein des Kinderheim St. Annastift hat heute zur Weihnachtsfeier eingeladen. Gemeinsam wollen die Mitglieder des Fördervereins dazu beitragen, den Heimkindern im St. Annastift eine Heimat zu bieten, in der sie als Menschen Liebe, Zuwendung und Wertschätzung erfahren und nach ihren Begabungen gefördert werden können. Es ist für die Heimbewohnerinnen und Heimbewohner schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die sie schützen, stärken, mitnehmen und annehmen in allen Lebenslagen. Die Wunschzettelaktion in der Vorweihnachtszeit gehört zu den wichtigsten Aktionen des Fördervereins – auch ich habe gerne gespendet. Nach einer Andacht in der Kapelle gab es Kaffee und Kuchen und Darbietungen der Kinder und Jugendlichen. Es war einfach sehr schön.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up