Weihnachtsfeier Jusos Alzey/Worms

Im Anschluss an die Jahresabschlussfeier in Friesenheim besuchte ich die Weihnachtsfeier der Jusos Alzey/Worms in Bechtholdsheim. Im wunderschön hergerichteten SPD-Häuslein ließen zahlreiche Jusos aus dem Unterbezirk Alzey-Worms im Beisein einiger etablierter KollegInnen das Jashr ausklingen. Auch hier hatte ich in gemütlicher Runde die Gelegenheit u.a. über Europa zu sprechen. Da ich mich gerne als Ansprechpartnerin für Europa angeboten habe, freue ich mich natürlich sehr wenn ich zu Gesprächen oder Veranstaltungen eingeladen werde. Leider konnte ich nicht lange bleiben, weil die nächste Weihnachtsfeier wartete. Kurz aber schön wars.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up