Alt-OB Dr. Werner Ludwig feiert 90. Geburtstag

image

image image image image image image image image image image image

Am 27. August feierte unbestritten einer der verdientesten Bürger Ludwigshafens seinen 90. Geburtstag. Die Rede ist von Dr. Werner Ludwig, der zunächst sieben Jahre lang Sozialdezernent war, ehe er Oberbürgermeister der Stadt Ludwigshafen wurde und dieses Amt unglaubliche 28 Jahre lang bekleidete.

Auch wenn er immer durch und durch Sozialdemokrat war und immer noch ist, so genießt er parteiübergreifend eine hohe Wertschätzung und war auch stets in der Bevölkerung sehr beliebt. Besonders seine bürgernahe Amtsführung bleibt dabei in Erinnerung, denn Werner Ludwig hatte für jeden ein offenes Ohr. Nicht nur für mich ist er deshalb bis heute ein Vorbild.

Es war ken Wunder, dass der Empfang zu seinem Geburtstag im Ludwigshafener Pfalzbau gut besucht war. Für die Sozialdemokraten würdigte Günther Ramsauer den Jubilar und unzählige Gratulanten freuten sich, darüber den langjährigen Weggefährten und Mentor in guter Laune zu sehen.

Wir alle hoffen, dass er sich noch lange bester Gesundheit erfreut und uns auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite steht.

Lieber Werner, alles Gute!

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up