Willkommen in der Digitale Arbeitswelt

Um die Arbeitsrealität von Journalisten im Digitalen Zeitalter ging es gestern in meinem Gespräch mit Renate Schröder (von der Europäischen Journalisten-Föderation) und Michael Hirschler (vom Deutschen Journalisten Verband). Ein Thema, mit dem wir uns dringend beschäftigen müssen, denn die Digitalisierung hat unsere Arbeitswelt und damit auch die Beschäftigungsverhältnisse einschneidend verändert. Die Politik ist gefragt, Lösungen für die sich verändernden Lebens- und Arbeitsverhältnisse zu finden. Einen ausführlichen Bericht zum Gespräch gibt’s auf der Seite des Deutschen JournalistenVerbands.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up