Wirklich sehenswert: #Theader #Freinsheim spielt euro pa latina

Gestern abend war ich im Theader Freinsheim im Stück „euro pa latina“ (oder wie eine Dampfnudel Europa rettete). Ich habe lange kein so schönes, interessantes und dazu noch informatives Theaterstück gesehen. Das Stück wird nur noch bis Sonntag gespielt, wer noch die Chance hat, sollte es sich unbedingt anschauen. Mit viel Lust am Theater, mit viel Lust an Europan hat mich dieses Stück gestern abend wirklich begeistert. Hier kann man noch Karten für die letzten Aufführungen bekommen: http://www.theader.de/03Spielplan08.html

Mehr als viele Worte sagen ein paar Bilder:

  

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up