Zu Besuch bei Firma Vögele

Heute bin ich im Rahmen meiner Sommerreise zu Gast bei der Firma Vögele in Ludwigshafen. Nach ihrem durchaus als spektakulär zu bezeichnenden Umzug nach Ludwigshafen habe ich mich heute über die aktuellen Entwicklungen in der Firma und deren Produkte informiert. In längeren Gesprächen konnte ich wieder einmal deutlich machen, dass vernünftige Industriepolitik und Arbeitnehmerpolitik in Europa zusammen gehören. Wirtschaftliche Entwicklungen auf dem Weltmarkt sind gerade für ein solches Unternehmen entscheidende Faktoren über Erfolg und Misserfolg und damit über Arbeitsplätze in der Region.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up