Zurück in Brüssel

Mit dem heutigen Tag endet meine europäische Sommerpause und nach meiner vierwöchigen Sommerreise zu Unternehmen, Institutionen, Verbänden, Projeten und GesprächspartnerInnen in und durch Rheinland-Pfalz bin ich heute Vormittag nun an meinen Schreibtisch in Brüssel zurückgekehrt. Viel Post, Anfragen etc. haben sich hier angesammelt und werden in den nächsten Tagen abgearbeitet. Außerdem tagt in der kommeden Woche der Beschäftigungsausschuss, der nun auch im Detail und abschließend vorbereitet werden muss.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up