Zwei Demonstrationen „Keine Hetze gegen Flüchtlinge“

Das Netzwerk gegen Rechte Gewalt und Rassismus Ludwigshafen hat am Samstag gemeinsam mit dem Bündnis für Toleranz und Vielfalt Limburgerhof – Mutterstadt zu einer Demonstration aufgerufen. Keine drei Wochen nach dem hinterhältigen Brandanschlag auf die geplante Flüchtlingsunterkunft in Limburgerhof haben die Neonazis „Der III. Weg“ einen Aufmarsch in Limburgerhof und einen in Ludwigshafen Mundenheim angemeldet. Dagegen habe ich mit vielen Menschen zuerst in Limburgerhof und anschließend in Mundenheim demonstriert. Wir werden jedes Mal wieder deutlich machen, dass wir keine Hetze gegen Flüchtlinge und Rassismus tolerieren. Nicht hier, aber auch nirgendwo anders.

 

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up