Zwei Schülergruppen im europäischen Parlament in Straßburg

In dieser Woche durfte ich zwei Gruppen aus meinem Wahlkreis willkommen heißen. Am Montag war die zehnte Jahrgangsstufe des Emanuel-Felke Gymnasiums aus Bad Sobernheim in Straßburg. Sie waren sehr beeindruckt von der Größe des Parlamentssitzes, in dem in der Parlamentswoche an die 8000 Personen für Europa arbeiten. 
Am Freitag konnte ich dann einen Französisch-Leistungskurs vom Goethe Gymnasium in Germersheim begrüßen.

Alle Schüler interessierten sich sehr dafür wie Europa durch Maßnahmen, wie das Erasmus Programm immer weiter zusammen wächst.

Über beide Besuchergruppen habe ich mich sehr gefreut.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up